IMPRESSUM 
DI (FH) Tanja Weber

Befähigen – Begleiten – Konflikte auflösen

Der Grundstein für Erfolg & Glück sind für mich gelebte Werte. Echt-Sein, Freude, Vertrauen, Wachsamkeit, Teamgeist sind mir wichtig. Es macht mich glücklich, Menschen zusammenzubringen, zu fördern & zu fordern, Herausforderungen & Möglichkeiten zu erkennen und gemeinsam nutzbar zu machen. Dies gelingt mir mit einem Werkzeugkoffer an bewährten Methoden, einem „unbestechlichen Blick auf die Dinge“ (Zitat eines Kunden) und einem guten Gespür für Persönlichkeiten & Organisationen.

Danke an all meine Kunden, die viel Erfahrung & folgenden Werdegang möglich gemacht haben: 2016 erhielt frührot - gemeinsam mit Hitradio Ö3 - den Aquila, 1. Preis des Kuratoriums für Verkehrssicherheit, für die Projektleitung bei der Konzeption & Umsetzung des intermodalen Verkehrsredaktionssystems „Flow“.

Seit 2015 ist Tanja Weber Lektorin für „konsumentenorientiertes Innovationsmanagement“ am Marketingcampus Wieselburg der FH Wiener Neustadt. 2007 gründete Tanja Weber das Konvergenzbüro frührot. Eine Unternehmensberatung, die zur Entwicklung von Innovationen, Prozessen, Identität & Kultur befähigt & sich um Veränderungen kümmert, bis sie nachhaltig verankert sind.

Von 2002 bis 2007 war sie Geschäftsführerin der 100 % Tochter des ORF, MONDOCOM Beratung für neue Medien. Tanja Weber studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule München.